Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Mittwoch, 16. April 2008

Begrüßung

Hallo liebe Leser, ich begrüße Euch auf meinen ersten Blog. Das Thema ist, wie bereits in der Überschrift aufgeführt; Schulden.

Der Name Schulden-Killer kommt aus meiner Absicht, Schulden zu Killen aber auch Schuldner zu Killen. Das jedoch ist nicht persönlich als Morddrohung aufzufassen, sondern eher meine Absicht die Leute zum Zahlen Ihrer Schulden zu bewegen, welche dieses noch nicht getan haben.

Ich betrachte das Thema Schulden nämlich aus zwei Blickwinkeln, zum einen aus der Sicht des Schuldners, ja ich bin bis über beide Ohren verschuldet, und aus der Sicht des Gläubigers, da ich noch ettliche Forderungen im offen habe, bei Kunden die Ihren Verbindlichkeiten nicht nachgekommen sind.

Es ist nicht immer einfach hier die Trennung zu finden, denn es ist zum einen meine eigene Herausforderung, mein knappes Einkommen auf die Gläubiger zu verteilen und dort mit den Tricks und Kniffen zu agieren, welche ich bei meinen Schuldnern nicht anerkenne.

Doch wenn es einfach wäre könnte es ja jeder. Ich werde in diesem Blog meine persönlichen Erfahrungen im täglichen Kampf gegen Gläubiger und säumigen Kunden aufführen. Über Eure Kommentare freue ich mich bereits heute und seid nicht ganz so hart zu mir und vor allem meiner Rechtschreibung. An dieser arbeite ich noch :)

Keine Kommentare: