Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Montag, 27. Oktober 2008

Flirtcafe - die erste, einzigste und letzte Mahnung


naja nicht dass ich darauf aus bin einem eventuellem Single-Leben zu entrinnen, eher nicht, sofern sich kein Uni-Professor oder DB-Manager bei mir meldet. Doch warum bekomme ich vom Flirtcafe plötzlich eine Mahnung? Mir erst mal unklar.

Also am Abend, nach dem die ganz Kleinen alle im Bett sind, mal die zärtlich aber bestimmt die Große zur Brust genommen. OK war ein Versehen Mama ich wusste nicht das es etwas kostet... bla bla bla. OK ich hab also mal die Mailbox der pubertierenden Zicke aufgemacht und siehe da, im Ordner „Unbekannt“ (sie ist bei Web.de) fand ich also auch die Mails für die Anmeldung, Mahnung und so weiter.

Ich werde dem Verein, der Medusa United Media GmbH schreiben, dass meine Tochter erst 12 ist und hab dann heilst es abwarten wer und ob sich jemand meldet.

Keine Kommentare: