Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Montag, 12. Juli 2010

Laaange Pause

Nach einer sehr langen Pause bin ich wieder da. Der Sommer, die WM, die Kinder und natürlich meine Schuldner haben mir die letzten Wochen mit viel Arbeit gefüllt.

Allerdings ist nicht sehr viel produktives dabei rumgekommen, außer dass ich meine Kids auf das beste bespasst habe :)

In Vorbereitung ist ein ergänzender Bericht zur unglaublichen RTL-Hartz IV Abzocke. Ich habe mir die im Bericht offerierte Sammlung nützlicher Tipps einmal für unverschämte 3,99 € per SMS bestellt. Lediglich 6 Seiten.

Wer nun aber glaubt für 3,99 € 6 Seiten umfangreiches Infomaterial mit Geheimnissen, Top Tipps und Kniffen zu bekommen, der hätte sich für dieses Geld bei Aldi besser 3 Brote gekauft.

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: