Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Freitag, 23. Januar 2009

Post von Katja Günther

Unglaublich, aber doch wahr. Bereits am 10.12.2008 hatte ich von der Abzockerei der Firma Online Content LTD berichtet. Diese, vertreten auf den Seiten gedichte-Server.com, bedachte mich mit einer Mahnung. Das war im Dezember. Ich antwortete darauf mit meiner mir bekannten feinfühligen Art und drückte gekonnt aus, was Götz von Berlichingen mit seinem Schwäbischer Gruß in harte Worte fasste.

Lange hab ich gedacht es hätte ein Ende mit der Online Content LTD und deren Forderung, doch ich hab die Abrechnung ohne Katja gemacht. Katja Günther, Ihres Zeichens Advokat der Online Content LTD, sowie Geldeintreiber und Inkassobüro.

Auch Ihr werde ich das Götz-Zitat um die Ohren knallen, dass es nur so schallt. Im Netz habe ich sehr viele Referenzen gefunden. Lassen wir es auf einen kleinen Fight ankommen. Allerdings werde ich die Fehde mit einem freundlichen Hinweis auf §174 BGB eröffnen. Auf eine vertiefende Freundschaft mit Katja Günther freue ich mich auf jeden Fall.



Eine sehr üble Masche der Einschüchterung benutzt die Abzockeranwältin welche mich schon fast wieder fasziniert. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, schreibt sie das Wort MAHNUNG in extra großen und fett geprägten Lettern so, das diese im Sichtfenster des Umschlages zu sehen sind. Das ist eine bodenlose Frechheit und grenzt schon an Rufschädigung

1 Kommentar:

Joachm Winters hat gesagt…

Nach über zwei Jahren habe ich von der Staatsanwaltschaft München die Mitteilung bekommen, dass alle strafrechtlichen Ermittlungen gegen Katja Günther eingestellt worden sind, weil ihr weder Betrug (in zahlreichen Varianten) noch Nötigung o.ä. vorzuwerfen sei.