Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Mittwoch, 1. April 2020

April Scherz

In einem meiner letzten Post, zugegeben es waren nicht so viele, hatte ich darauf hingewiesen, dass anstelle meiner geliebten Freunde von EOS mich nun das Frankfurter Inkasso anbettelt. Das war auch im April, jedoch in 2017.

April scheint für die Menschen bei EOS ein wichtiger Monat zu sein. So hat EOS im April 2017 die Forderung an das Frankfurter Inkasso abgegeben.

Jetzt im Jahre des Herrn 2020 gibt EOS die Forderung erneut ab, nun an Argus Inkasso GmbH aus 47475 Kamp-Lintfort



Ich habe also mal mein Postfach sortiert und bin dabei auf folgende „Übergänge“ gestoßen:

Im August 2010 bekam ich Post von Argus Inkasso.
Im September 2010 hatte ich einen Brief der DID (deutscher Inkasso Dienst in Hamburg)
Im Oktober 2010 informierte mich EOS, dass die Angelegenheit wieder bei EOS liegt, Absender war EOS-DID
Im März 2017 dann meldete sich erstmals Frankfurter Inkasso (also nicht 04/2017 wie oben angeführt)
Im September 2019 wurde ich wieder in die Arme von EOS genommen
Im April 2020 nunmehr bin ich zu Argus abgeschoben worden…

Premiumschuldner oder Kategorie „Wir geben auf“?

Die Forderungen bestehen nunmehr seit 2004 oder 2005 ich bin mir nicht ganz sicher. Also die Hälfte der 30 Jahre sind bestimmt um. Seit 2013 habe ich keine der Kontaktversuche von EOS angenommen oder darauf reagiert.

Ich bin mal gespannt.

Keine Kommentare: