Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Advent advent.... bald isses soweit

Und weil die Zeit bis zum Christkind noch sooooo lange ist, beschäftige ich mich ab und an auch (und gerade) im Winter mit meinen neuem Hobby. Ich renne durch die Gegend und mache Fotos. Ich hab eine Digitale Kamara geschenkt bekommen, eine Samsung Pro815 und mit dieser geht es richtig Rund. Ich werde hier und da mal einige Treffer posten, wems gefällt....
Dieser nette Zeitgenosse wurde von mir am 07.12.08 irgendwas um 22 Uhr eingefangen. Ich hab es als DNG File geknippst. Beim Verarbeiten in jpeg ist mir ne Menge Qualität verloren gegangen, auch an Schärfe. Nachgearbeitet ist nix.
Wenn ich das alles richtig verstehe:
1/320 sec. Belichtet
Blende F4,92
Focus 104,70

Das war ganz lustig, weil ich beim durchprobieren der einzelnen Programme plötzlich den Blitz eingeschaltet hatte. Ein nachbar der auf seiner Terasse stand, bemerkte das und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen :)

Keine Kommentare: