Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Mittwoch, 4. März 2009

Bruno Windschers & und die Bösen

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus… was nicht immer zutrifft. Als Krähe bezeichne ich hier jetzt auf der einen Seite zum Beispiel mal die Gebrüder Schmidtlein und deren Anwalt O. Tank, oder die bereits von mir beschriebene Online Content ltd. und „Katja“ sowie auf der anderen Seite eben andere „Anbieter“ zum Beispiel Bruno Windschers, AZ WebContent. Pfiffiger Typ, sehr Kreativ. Bruno erstellt Seiten im Stiel Gratis- oder verbilligten Angeboten diverser Anbieter ins Netz. Doch gleichzeitig, in weiser Voraussicht, baut Windschers Websites und Foren auf, in denen er vor sich selber warnt und auch den vergötterten Vorbildern (siehe weiter oben unter Krähe) warnt. Nun zumindest warnt er vor den Krähen. Sich selber beschreibt er auf Seiten wie Anti-leemm.com als rechtssicher und der betroffene Anwender sei besser beraten, den geforderten Betrag umgehend zu zahlen. Einfach klasse diese Ratschläge. So auf userschutz.com. Es wird von einem Rechtsexperten Dietmar F. dringend davon abgeraten, sich einen Anwalt zu nehmen, da die Kosten dafür um ein vielfaches höher sind, als die Kosten für den angeblich rechtssicheren Vertrag mit der AZ web content.

Die hier nun aufgelisteten Adresse, verlinken nicht zur Seite des Herrn Bruno Windschers, vielmehr zu Seiten auf denen der Domaineigner oder Admin der Domain zu finden ist. Wer die Seiten besuchen möchte, mag die Adressen eintippen, ich werde nicht dahin verlinken.

Betrachten wir doch mal die ganzen Dinge auf eine neutrale Seite unter Zuhilfenahme von denic.de und / oder einer whois Abfrage:

anti-abofalle.com
anti-leemm.com
leemm.de
forum-gegen-abzocke.com

Alle Domains laufen auf eine 1&1 IP zusammen, alle Domains sind auf Bruno Windschers und seiner AZ WebContend.

Also ehrlich ich finde das richtig lustig. Da verspricht Herr Windschers unglaubliches für "nur" 8 Euro im Monat, ein Segen und Regen an Gutscheinen. nach dem er seine Seite im Netz etabliert und durch Suchmaschinen Marketing sich einige Kunden erschlichen hat, setzt er unzählige weitere Seiten auf, in dem er vor „Abzockern“ aka Schmidlein und Co. warnt und seine eigenen Seiten als vertrauenswürdig vortäuscht.

Wir werden ein Auge auf das Geschäftsgebaren des Herrn Bruno Windschers halten.

Keine Kommentare: