Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Samstag, 22. November 2014

Ich brauch mal Eure Hilfe

Hallo Ihr treuen Leser,

wie Ihr sicher wisst, befinde ich mich in einer Chronischen
Geldmangel Situation.
Darum bitte ich Euch heute mal um Eure Unterstützung.

Am Ende des Beitrages findet ihr einen Link.
Es handelt sich dabei um eine Spieleseite, auf der
Ihr ein wenig daddeln und zocken könnt. Die Seite
ist völlig kostenlos und Ihr könnt Euch auch gerne
mit Eurer "Fakeemail Adresse" anmelden.

Sobald Ihr mit der Seite selber 5€ erzockt habt,
bekomme ich dafür 2€. Ihr könnt die Spiele beim
Surfen auch im Hintergrund laufen lassen und einfach
ab und zu mal den Code eingeben.

natürlich freue ich mich, wenn Ihr mich als freund auf der
Seite hinzufügt.

Vielen Dank

Und hier der Link: Spielesite

Keine Kommentare: