Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Montag, 9. August 2021

Kohle im Netz - Auszahlungen

Es gab erstes Geld

Was gibt es schöneres, als die Früchte seiner Arbeit zu ernten? In meinen anderen Berichten habe ich ja bereits beschrieben, wie einfach es ist mit PaidLikes einen kleinen Zusatzverdienst zu generieren. Du brauchst lediglich ein Facebook-, ein Youtube- oder Gmail Konto und ein Instagram Konto.

Was muss ich zum Geldverdienen machen?

Lege Dir am besten für diese Microjobs ein neues Konto an. Den besten Zusatzverdienst hast Du einfach mit allen drein Anbietern.

Cash in die Täsch!

 Die erste Auszahlung habe ich dann am 7. Juli gemacht, 42 Euro. Danach habe ich mich wirklich fast jeden Tag an den Rechner gesetzt und wie ein wilder alles was kam geklickt. Am 8 August konnte ich mir bereits wieder 10 Euro auszahlen lassen, die wegen Wochenende 2 Tage später bei Paypal ankamen.

Fazit:

PaidLikes ist bis jetzt der Klickjob Anbieter der für mich die besten Verdienstoptionen bietet. Also schnell anmelden und sofort loslegen.

Ein Bild sagt doch mehr als 1000 Worte. Darum hier ein Screen vom Memberbereich mit den beiden Auszahlungen.



Keine Kommentare: