Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Samstag, 30. Oktober 2021

Online Geld verdienen Wasserstand

Worum geht es?

Heute ein kleiner Zwischenstand, was habe ich in den letzten Monaten online im Internet verdient. In diesem Beitrag geht es vorwiegend um den Anbieter PaidLike, mit dem ich im Moment recht gut unterwegs bin. In einigen anderen Beiträgen zum Thema Geld im Internet verdienen habe ich in meinem Blog bereits berichtet.

Online Geld verdienen?

Bei PaidLike verdiene ich online Geld, in dem ich Facebook oder Instagram Profilen folge, deren Bilder oder Videos like oder bei Youtube Videos like oder den Kanälen folge. 

Dazu nutze ich Accounts die ich nur dafür angelegt habe. Ein neuer Google Account sowie Facebook und daraus ein Instagram Account sind schnell angelegt, paar Bilder drauf, einige Posts, irgendwelche Leute als Freunde hinzugefügt und fertig ist die Basis.Zur Zeit kann ich jeden Tag bei PaidLike klicken gehen. Das führt dazu, dass ich mir alle 8-10 Tage eine Auszahlung gönne. 

Wieveil hab ich verdient?

Verdiente ich mit PaidLike im August und September noch 10 Euro, konnte ich für Oktober bereits 30 Euro verbuchen. Mit Clickwork online Geldverdienen ist ein mühsames Geschäft. Stumpfes klicken auf Facebook, Youtube und Instagramm ist sicher kein erfüllendes Betätigungsfeld, doch als digitale Nomadin ein nettes zubrot. Wenn ihr auch bei PaidLike online Geld verdienen möchtet meldet euch mit meinen Ref-Link an, so hab ich auch noch was davon, hier geht es lang. 

Das geht so einfach

Das angefügte Bild zeigt, was ich weiter oben angedeutet habe. Ausgezahlter Verdienst 112 Euro via PayPal. Guthaben, welches noch nicht ausgezahlt ist, 5.72 Euro. Auszahlung ab 5 Euro möglich. 


Das kannst Du auch!

Also versucht es einfach und meldet euch an. Wenn ihr ein entsprechendes Netzwerk habt und weitere User werben könnt, winken euch 5 Euro je neuen User. 

Hier mein Anmeldelink

Keine Kommentare: