Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 14. Juni 2018

Und täglich grüßt das Murmeltier. EOS

Ich habe einige neue Nummern im Handy auf meine Sperrliste gesetzt.  EOS oder DID versuchen es immer wieder.

EOS mit 0800 6644460933
EOS mit 040 2850430085
EOS mit 040 2850430080

Also das das Inkassounternehmen EOS mit Nummern aus Hamburg anruft, war mir schon klar. Neu und immer wieder interessant sind dann die Anrufe mit der kostenlosen 0800 Rufnummer. Rufe ich da zurück, wird sich meist mit dem Namen des Gläubigers gemeldet. Ich hatte tatsächlich, da der Anruf von EOS recht früh kam und ich auf einen Rückruf gewartet habe, versehentlich ohne unterdrückter Rufnummer zurückgerufen. Die hatten mich prompt mit Namen angesprochen und sich als Gläubiger gemeldet. Mist.

Etwa 30 Sekunden nach dem ich das versehentliche Gespräch abgebrochen habe, wurde direkt eine Mail an mich versendet. Ich muss besser aufpassen.

Wenn ihr noch Rufnummern von EOS habt, gerne in die Kommentare.

Keine Kommentare: