Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 4. November 2010

Der Schuldenkönig



Bereits mehrfach hab ich mich ja schon über dieses Schandblatt mit Namen Der Schuldenkönig, ausgelassen. Heute beim stöbern durch ebay hab ich gedacht ich traue meinen Augen nicht. Zusammen mit den Worten Schulden, Beratung und Schutz prangert dieses Unwort in der Übersicht. SCHULDENKÖNIG. Es ist zum aus der Hautfahren.

Dabei gibt es dieses völlig überflüssige ebook bei mir völlig Gratis. Einfach nen Kommentar mit Email hinterlassen. Ich zeige dann, wie es zu bekommen ist und zwar absolut Kostenlos. Denn mehr als kostenlos

Nun hab ich mich noch mal mit Tante Google auseinander gesetzt weil ich wissen wollte, wie ich mit meinem Blog und dem Begriff „Der Schuldenkönig“ so gelistet bin. Leider nicht weit genug oben doch zumindest hab ich eines gefunden, was ich dem geneigten Leser nicht verwehren möchte.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte…


Der Schuldenkönig

In diesem Sinne, Finger weg vom „Kauf“ des Schuldenkönigs, wer es haben möchte, bitte nen Kommentar hinterlassen.

.

Keine Kommentare: