Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 4. November 2010

für wie blöd werde wir gehalten

Heute bei meinem Mailanbieter ne Mail im Postfach von Twitter. Mal wieder nen neuen follower find ich grundsätzlich ganz nett, vielleicht eine interessante Weggefärtin oder einfach nur jemand der mir folgen möchte.

Als ich mir die tweets angesehen hab dachte ich mir nur die Worte in der Überschrift

Der Benutzer bewarb eine Seite auf der in Flach ein Hand Geldstücke in einen Brunnen wirft. Nettes Spielchen dachte ich mir so. Der Benutzer und das sah ich erst auf den zweiten Blick, muss alledings die Müntze kaufen.

Eh Hallo? Ich soll über Paypal nen Euro ausgeben damit ich mir was wünschen darf und versuchen soll mit der Maus ne virtuelle Münze in einen virtuellen Brunnen zu werfen... für wie bekloppt hält der Betreiber einer solchen Seite seine Besucher?

Ich werde die URL hier bewusst nicht klickbar posten um nicht noch zusaätzlich Werbung dafür zu machen.

online-wunschbrunnen.de

Ich hab noch keine wirkiche Leistung gefunden die es mir plausibel macht warum ich nen Euro per Paypal ausgeben soll und noch meine Paypal Mailadresse, die zu 99% verifiziert ist, mitzuteilen. Datenschutz erklärung hin oder her.... der Zitronenfalter heist nicht Zitronenfalter weil er Zitronen faltet was also bedeutet mir ne Datenschutz Erklärung?

Na vielleicht meldet sich der Betreiber hier mit nem Aussagekräftigen Kommentar.

.

Keine Kommentare: