Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Samstag, 26. April 2008

Pappenheimer

Meine Pappenheimer... nein ich bezeichne mich nicht als Wallenstein, der diesen Ausdruck einst prägte (lt Wiki) doch als Pappenheimer bezeichne ich fortan, liebevoll, aber mit den gewissen Maß an deutlicher Strenge, meine Schuldner. Also alle die Menschen auf dieser lustigen Welt, welche mir aus welchen Gründen auch immer, noch einen Betrag größer 1 Euro schulden.

Ich pflege die Beziehung zu meinen Pappenheimer, regelmäßige Briefe, gelegentliche Besuche.... nicht von mir aber durch einen Gerichtsvollzieher, und hin und wieder Aufwartungen in Form neuer Kosten, wie Mahngebühren und Kontoführungsgebühren.

Ich muss ja sehen wo ich abbleibe, oder?!?

Keine Kommentare: