Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Dienstag, 28. Oktober 2008

ab und zu hilft nicht mal Kopfschütteln

Heute kam wieder so einer, so ein gelber Brief... bääää schon wieder ein mahnbescheid. Wer will da was von mir? Ich bin doch auf dem laufenden und stehe mit allen Gläubigern im Dialog. Ich hab ne Liste und die ist sauber geführt. Jeder Gläubiger, jede Forderung, jede Rate...

Oder doch nicht....

Es Grüßt die Stadtkasse, an mich, als Erziehungsberechtigte meiner Tochter, welche in der Stadtbücherei sich ein Buch ausgeliehen hat und dieses nicht wieder zurück gebracht hat, da es kaputt ging. Das Geld dafür hab ich ihr in die Hand gedrückt. Sie hat es wohl wo anders gelassen.

Forderung 6,58 Euro
Kosten etwas um die 15 Euro

Na da wird das Weihnachtsgeschenk im diesem Jahr wohl etwas schlanker ausfallen... wie wärs es mit einem Taschenkalender in dem sich die Ziecke wichtige (Abgabe)Termine einträgt.

Keine Kommentare: