Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 5. Februar 2009

Haustiere verboten

Ihhhhhh und das mitten im Winter. Heute morgen, Kinder waren gerade im Kindergarten, rutschte mir mein schwaches Herz in die Hose. Ein riesen fettes Spinnenviech klebte an der Decke und reckte mir seinen Arsch zu, nach dem Motto "Kreisch du nur, juckt mich nicht". Gefühlte 50 cm lang, waren es wohl doch nur 6 cm oder 7 cm. Egal, das Tier hatte mehr Beine als ich und deutlich mehr Haare an denselben.
Ich hatte schon fast zum Staubsauger gegriffen, um, meiner Arachnophobie gehorchend, das Krabbelviech umweltgerecht zu entsorgen, als mein Blick auf meine Kamara fiel. Ich erinnerte mich, getrübt vom Angstnebel, an eine Macrofunktion, welche ich nach dem shooting mit der Blüte weiter unten auch mal am lebenden Objekt probieren wollte. Doch Spinne + Staubsauger = nicht lebend....

Ich hab dann allen Mut zusammen genommen und das ist dabei rausgekommen.

Die Bildwerte reiche ich nach, ich muss mich erst an diesen Anblick gewöhnen

Keine Kommentare: