Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Freitag, 6. März 2009

das daaaaaauert mit der kostenlosen Schufaauskunft

Es ist ja nun wirklich schon eine weile her, dass ich versucht habe mittels eines einfachen Anschreibens mir eine kostenlose Schufaauskunft zu besorgen. Aber, bis heute habe ich von der SCHUFA leider kein Feedback bekommen. Das wundert mich eigentlich nicht, ich habe eher damit gerechnet das der Haufen mir eine Absage schickt. Aber keine Reaktion? Das ist heftig. Ich werde mein Anschreiben daher heute noch einmal an die SCHUFA senden.

Ich möchte eine SCHUFA Selbstauskunft haben. und diese SCHUFA Selbstauskunft möchte ich kostenlos haben. Das kann doch nicht so unmöglich sein.

... oder doch???

Keine Kommentare: