Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Dienstag, 12. Mai 2009

Dein Land brauch Dich!

Es ist kein Geheimnis, für jeden Taliban-Mann ist es eine Todsünde, einer nackten Frau gegenüber zu stehen, sofern es nicht seine Ehefrau ist. Passiert dies, ist es seine Glaubenspflicht, sofort und auf der Stelle Selbstmord zu begehen.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14:00 Uhr auf die Straße zu gehen,
total nackt.

Es ist die Bürgerpflicht einer jeden volljährigen deutschen Frau diesem Aufruf Folge zu leisten, nur so helfen Sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen, so genannte Schläfer, ausfindig zu machen. Es wird dringend empfohlen mindestens eine volle Stunde im Eva-Kostüm in der Nachbarschaft umherzugehen an Türen zu klopfen und jeden heraus zu bitten. Nur so kann sichergestellt werden dass auch die gut versteckten Terroristen eine nackte Frau zu sehen bekommt. Am besten gehen immer zwei oder drei nackte Frauen von Tür zu Tür.

An diesem Samstag ist es eines jeden Mannes Pflicht, vor dem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und den nackten Frauen zuzusehen.
Auch Du! Damit beweist Du, dass Du kein Mitglied der Taliban bist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Da es Taliban verboten ist Alkohol und Schweinefleisch zu verspeisen, wird jeder Mann aufgefordert ein Grillkotelett und eine Flache kaltes Bier vorzuhalten und über den Tag verteilt zu essen und zu trinken.

Die Regierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt Dir schon jetzt für Deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.


Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diesem Aufruf zu folgen.

Kommentare:

Christian Jäger hat gesagt…

Dafür ziehe ich gern vom 8. in den 1. Stock!

Und lasst das nur nicht den Schäuble hören! Dann hat er nix mehr zum überwachen ^^

Andy hat gesagt…

Klasse Idee;-)