Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich hab aufgeräumt

Weil es heute mal so richtig warm draußen ist, dachte ich mir, Kinder auf die Straße und ich in den Keller, da ist es wenigstens kühl. Nun OK auf die Straße sind die Kinder nun nicht gelandet aber sicher auf einen Spielplatz. Im Keller war ich dennoch, nicht heute, aber gestern Abend. Mir war neulich eine Kiste aufgefallen mit jeder Menge Computer-Spiele und einigen DVD, die wollte ich schon immer mal durchsehen. Was kam dabei heraus?

- 3 Spiele für die X-BOX
- 5 Spiele für den PC
- 3 DVD Filme
- 1 DVD Box
- etwa 20 sehr gut erhaltene Bücher

Alles im Topzustand mit original Cover und Inlay. Also was tun damit? Bei Ebay einstellen? Nein besser nicht, da kommt meist nur 'n Euro, ich hab den Ärger mit dem Versand blabla eBay ist lange nicht mehr das, was es mal war. Welche Optionen hab ich noch? Beim googeln fand ich die Lösung. Gebrauchte Spiele, DVD-Filme und Bücher kann man (und natürlich auch Frau) bei momox.de los werden. Absolute faire Preise, da ich so viele Artikel hatte, wurden diese von Momox sogar „kostenlos“ abgeholt. Alternativ, wer lieber den Versand selber in die Hand nehmen möchte, kann sich eine Versandmarke von Momox zusenden lassen und klebt diese dann auf das fertige Paket, ab zur Post basta. Wer nicht mit DHL oder der Post versenden möchte, sendet die Ware selber an Momox, die Kosten für den Versand gibt es natürlich zurück.

Ich war echt begeistert. Der Verkaufspreis wird von Momox vorgegeben, liegt aber immer sehr gut. OK zugegeben, für den ein oder anderen Film hätte ich gerne mehr bekommen, aber es passtVor allem keine Gebühren wie bei eBay oder anderen Plattformen. Für meine Spiele und die DVD’s habe ich ein Angebot von 38 Euro bekommen. Das reichte mir, die Games sind neu, super guter zustand, die Filme hab ich auch zum Teil noch nicht gesehen…

Ich hab die Ware auf Abholung gesetzt und freue mich auf 38 Euro zusätzliches Geld für den Mai.

1 Kommentar:

mioblog hat gesagt…

Kannst Du das mal bitte Bestätigen, wenn Du die Auszahlung erhalten hast. Finde das Angebot sehr interessant.