Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Montag, 8. April 2013

Achtung Gewinnspielfalle

Heute habe ich mehrere Anrufe der Telefonnummer 0421/5789647 erhalten.
Der Anrufer war zunächst sehr nett, teilte mir mit, ich hätte 500€ gewonnen. papback über Amazon oder so, nachvollziehbare Infos gab es nicht. Ich miemte zunächst die Glückliche, nannte auf alle Fragen die mir gestellt wurden irgendwelche Pseudoinfo und gab zum Abschluss die Bankverbindung von EOS-DID an, dem großen Inkassounternehmen.

Der Mitarbeiter war sichtlich erfreut alles von mir zu bekommen, bedankte sich mehrfach und beendete das Gespräch.

Ich habe keine Ahnung was da nun passiert, aber zumindest buchen die mal was von EOS ab, das wird sicher lustig.

Wie in meinem anderen Bericht  beschrieben, habe ich danach eine Umleitung eingerichtet, rufen die noch mal an, landen die auf der Hotline von EOS.

Also keine Anrufe von 0421/5789647 annehman.
- 001494215789647
- 494215789647
- 04215789647

1 Kommentar:

Tamara hat gesagt…

Klasse Aktion:D Schade das man nicht weis was dann passiert ist. Vielleicht standen dann die Gerichtsvollzieher bei ihnen auf der Matte :D weiter so! Lg Tamara