Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Sonntag, 23. Januar 2011

persönlicher RechtsBerater

Vor Gericht und auf hoher See bist du auf Dich allein und Gottes Gnade gestellt.

Doch mit der richtigen Information und dem Wissen wie es gehen kann, bin ich in der Lage zu erkennen, lohnt sich ein Rechtsstreit oder hat der andere vielleicht doch die besseren Karten? Wer weiß das besser als erfahrene Richter und Anwälte, die in dieser Sammlung der privaten Rechtstipps ihr Wissen preis geben.

Aus unverständlichen Formulierungen, dem klassischem Juristendeutsch, wird eine begreifbare und leicht verständliche Information in einer Sprache die jeder verstehen kann. Komplexe juristische Fragestellungen finden Sie anhand von konkreten Lebenssachverhalten anschaulich und handlungsorientiert erläutert.

Nichts ist so alt wie das Gewäsch von Gestern. Daher wird der RechtsBerater auch drei bis vier Mal im Jahr aufgefrischt und aktualisiert. Wissen ist Macht, nichts Wissen Dummheit und Teuer. Laden Sie sich hier das Inhaltsverzeichnis und eine kostenlose Leseprobe herunter.

Hier gibt es weitere Informationen zum privaten RechtsBerater. Ich finde eine Investition die sich lohnt.

Keine Kommentare: