Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Dienstag, 17. November 2020

Kohle im Netz... einen hab ich noch

in zwei weiteren Beiträgen habe ich a bereits darüber informiert, dass es nicht wirklich einfach ist. Im Internet Geld zu verdienen. Es geht, doch der Ertrag ist eher… sagen wir mal bescheiden. Doch ich hab noch einen neuen Anbieter gefunden....

Angemeldet habe ich mich bei questler.de, bei Clickworker und Clickworx. Das sind Portale bei denen Du durch einfache Klickarbeit, durch Recherche oder erledigen von Umfragen den einen oder anderen Euro bekommst. Oder sagen wir besser Euro-Cent. 

Bei Clickworx habe ich nach 6 erledigten Aufgaben bereits stolze 0,65 Euro im Sack 
Bei Clickworker sind es nach 14 erledigten Aufgaben bereits 5,22 Euro 
Bei Questler bin ich bereits länger da sammelte ich seit der letzten Zahlung im Juni 14,61 Euro 

Jeden Tag einige Minuten hier, einige da und bei Questler und Clickworker sehe ich auch Bewegung, anders als bei Clickworx

Als neuen Kandidat für Klickarbeit stelle ich Euch heute PaidLikes vor. 
Worum geht es? Wenn Du einen Facebook-, Youtube- und / oder Instagram Account hast, kannst Du durch Liken oder abonnieren Kleingeld sammeln. Je Like oder Abo zwischen 2-66 Cent. Ich habe mich heute bei PaidLikes angemeldet und durch die ersten Stapel Facebook und Youtube gearbeitet. Am Ende von etwa 20 Minuten klicken, waren es immerhin 1,04 Euro zu meinen Gunsten. 

In einigen Tagen bekommt Ihr weiteren Feedback zu den Klicktools und was dabei rumkommt. Alle Links in diesem Beitrag sind Refferal Links und wenn Ihr Euch darüber anmeldet bekomme ich einen kleinen Obolus. Eure Verdienste werden dadurch nicht kleiner. Aber Ihr helft mir! Das ist doch was :) Bitte bleibt gesund und vielleicht gibt jemand hier mal nen Feedback zu Euren Erlebnissen bei der Klickarbeit.

Keine Kommentare: