Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Sonntag, 4. April 2010

Spaarfuchs der 2te

vor fast genau einem Jahr berichtete ich darüber, wie ein Kunde beim einkaufen dem Geschäft an diesem Abend um rund 10 -15 € beschissen hat.

Gestern im Ostereinkaufsstress hab ich dann mal wieder einen neuen "Tipp" mitbekommen. Eine Kundin lud gerade Brot in ihrem Einkaufswagen. Einige Pakete vom guten, teurem Brot, das 500g Paket etwa 1,15€ .

Den Preis wollte sie an der Kasse aber nicht zahlen, daher tütete Sie die Pakete alle in andere, mitgebrachte Tüten um. Ich stand jetzt an der Kasse nicht in ihrer Nähe, denke aber das es zumindest der halbe Preis war.

Wie Frech geht es eigentlich noch?

Keine Kommentare: