Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Montag, 15. Dezember 2008

Post aus Hagen am Wochenende

schuldner-finden

Am Samstag hab ich wieder Post aus Hagen bekommen. Damit verändert sich die Quote auf 50% gescheiterte Anträge, da Empfänger nicht erreichbar. Das ist wieder so ärgerlich mit viel Arbeit und Kosten verbunden. Zwar hab ich neulich einen Dienstleister ausfindig gemacht, der beim Auffinden dieser verschwundenen Schuldner helfen soll, aber leider hat die Anmeldung, auch von zwei verschiedenen Accounts aus nicht geklappt.
Ich werde da wohl mal anrufen, schade ich habe gehofft, mir die "Vermittlerprämie" dafür zu sichern, da ich gleichzeitig als Affiliate für diesen Dienst angemeldet bin. Es wurden auch schon einige Kontakte darüber hergestellt. Schuldner finden ist ein beliebtes Thema, dem sich sehr viele Websites widmen. Einige mit mehr, andere mit eher weniger Erfolg.
Ich persönlich habe bis jetzt mit diesen Anbietern nicht zusammen gearbeitet, da ich meine Pappenheimer immer selber aufgestöbert habe. Doch bei den jetzt aufgetretenen Altlasten ist eher unwahrscheinlich, dass die Schuldner noch an dem Ort Wohnen, an dem damals meine Ware gesendet wurde. Daher bleibt mir erst mal nix anderes übrig als diese Dienstanbieter in Anspruch zu nehmen um meine Schuldner zu finden.

Keine Kommentare: