Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Bezahlen war gestern

Payment 2.0, stell Dir vor, Du jobst in einem echt Coolen Laden, da sitzt nen Typ am Tisch, futtert die Speisekarte rauf und runter und beim bezahlen kommt er Dir mit dem Argument: Für das Steak zahl ich nur 22,50€ das kostet beim Steakhaus an der Ecke auch nur 22,50€.

Unglaublich? Nein durchaus denkbar. Was glaubst Du, was in Deutschland passiert, wenn Du beim Frisör sitzt und dem sagst, hey ich möchte gerne Stränchen und Schneiden, aber eigentlich habe ich nur Geld für schneiden. Die Stränchen möchte ich aber dennoch, zahlen tue ich das dann nächste mal, aber nur wenn meinem Mann das Gefällt…. öhm Hallo??

Ok seht Euch dieses Video einfach mal an…

Keine Kommentare: