Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Freitag, 30. Oktober 2020

noch mehr reichwerden und geldverdienen

Mal schnell ne Mark nebenbei? Teil 2

Nach dem ich Dir im letzten Beitrag vom 27. Oktober 2 kleine Microeinkommen gezeigt habe, liste ich heute weitere auf.

Es ist nicht das einzelne Projekt, dass Kohle bringt, es sind die Summen der vielen kleinen. Mit etwas Disziplin und Kontinuität kannst Du Dir damit ein kleines zusätzliches Einkommen generieren.

Bei den heute gezeigten Projekten ist Fleiß ein großes muss. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei, legen wir los.

appJobber. Du bist viel unterwegs, Du wohnst nicht gerade auf dem Land sondern eher in einer großen Stadt? Dann ist appJobber vielleicht etwas für Dich. Fotografiere Baustellen, erledige Aufträge zum Mystery Shopping, tausche Werbemittel auf oder fotografiere Werbeplakate. Für diese Aufträge zahlt appJobber Dir zwischen 1 und 30 Euro, je nach Aufwand. Du kannst Jobs in ganz Deutschland erledigen, einige sogar mehrfach. AppJobber war bereits im TV und auf einigen Youtube Kanälen Präsenz.

Hier geht’s zu appJobber 

Clickworker und clickworx die beiden großen Portale für lästige Klickarbeit. Besuche Seiten nach einer Recherche im Netz, bewerte Produkte die Dir zugesendet werden, teste und schreibe dann Rezensionen zu Apps, Mache Fotos für die KI nehme Texte auf oder, und dass ist einer der besseren Verdienstoptionen, sei kreativ und texte Texte. Schreibe Texte für Suchmaschinen, schreibe Produkttexte oder Anleitungen. Die Bezahlung ist je nach Erfahrung und erarbeiteten Level, ganz passabel. Fleißige und kreative Tipper können sich ein gutes Zubrot erarbeiten. Diese beiden Projekte eignen sich auch zum Einstieg in ein Leben als digitale Nomadin. Arbeiten von wo immer Du magst.

Hier geht es zu Clickworker  oder clickworx

Keine Kommentare: