Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Mittwoch, 15. April 2009

Schon 1 Jahr Schulden-Killer

vor genau einem Jahr hab ich den Blog eröffnet. ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Wie die Zeit rennt.... Ziehe ich ein kurzes Resümee, so stelle ich fest, dass meine Verbindlichkeiten stagnieren und meine Forderungen sinken. Ich habe also in den letzten 12 Monaten einigen Schuldnern etwas Geld aus der Tasche leiern können, doch ist dabei nicht ganz so viel für meine Gläubiger übrig geblieben.

Ich hatte mir erhofft ein wenig mehr Feedback zu erhalten, vielleicht mal die ein oder andere Alltags Anekdote aus Eurem Leben zu erfahren, natürlich völlig Anonym und ohne Bezug auf Namen oder Personen. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post. Mal sehen was dabei rum kommt. Ich eröffne die Anekdoten mit einem tollen Post, lasst euch Überraschen. Das ist jetzt so taufrisch....

Keine Kommentare: