Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Mittwoch, 29. April 2009

Einspruch gegen den Mahnbescheid

wie ich bereits mitgeteilt habe, bekam ich von meinem alten Vermieter die Nebenkosten-abreechnung gleich als Mahnbescheid präsentiert. Ich habe heute am 29.04.2009 dagegen per Fax einspruch eingelegt.

Gleichzeitig habe ich aber auch ein umfängliches Schreiben an den ehemaligen Vermieter geschickt, in dem ich vom Einspruch unterrichtete und darum bat, mir eine ordentliche Nebenkosten-abrechnung zuzustellen.

Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt und ob die tatsächlich damit vor Gericht gehen.

Vielleicht hätte ich auch direkt an die Anwälte ein Schreiben richtren sollen. hab ich aber nicht :)

Keine Kommentare: