Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 18. Februar 2010

Du hast nen Vogel :) ne ich hab nen Vogel

Ab sofort bin ich mit meinem Blog auch auf Twitter unterwegs. dazu hab ich rechts in der Leiste einen Button eingefügt, auf dem Ihr, so hoffe ich doch, mir auf Twitter folgen könnt.


Leider hab ich gesehen das sich auf Twitter bereits ein "Schulden-Killer" rumtreibt. Damit hab ich nix zutun. Ich verkaufe definitiv keine E-Books. Im Gegenteil :) ich kaufe diese und werde die Essenz daraus und ob ein Nutzen besteht oder nicht, hier auf meinem Blog veröffentlichen. Natrlich werde ich das Copyright insoweit wahren.

Es ist eine Schweinerei, mit der Not anderer auch noch Kohle zu zocken. Pfui

Follow me on Twitter

Ja sicher auf meinem Blog habe ich Google Adsense, Warum nicht. Es bleibt ja jedem Freigestellt, diese Anzeigen zu besuchen. Aber die frei zugängliche Pfändungstabelle als Bonus Zugabe zu bewerben ist schon Frech und dreist. Infos über die aktuelle Pfändungstabelle nach §850c ZPO findet ihr Kostenlos beim BMJ

Daher achtet beim twittern und followen, dass ihr den richtigen Schulden-Killer folgt :)

Keine Kommentare: