Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 18. November 2010

Ampelflirten leicht gemacht

Wer kennt das nicht, da stet "Mann" an der Ampel und neben Dir eine Superfrau. Wow dir fehlen quasi die Worte und grün und weg.

Bis heute konntest Du mit dem Kennzeichen in der Regel nicht viel anfangen. Zwar gingen findige Romeos in die Gästebücher der Stadt oder fluteten Foren oder soziale netzwerke mit den Infos, roter Golf, nette Brünette mit dem AKZ B-AA-666 wo bist Du?

Damit ist nun Schluß. Auf der Berliner Online-Halterauskunft Website kann nun der verlibete seine angebetete finden.

Eine Halterauskunft aber kann nur erteilt werden, wenn diese zur Geltendmachung oder Abwehr von Rechtsansprüchen, die sich aus der Teilnahme am Straßenverkehr ergeben, oder zur Erhebung einer Privatklage aufgrund im Straßenverkehr begangener Verstöße benötigt werden. So die definitin der Betreiber. In wie weit dies im Vorfeld geprüft wird oder wann andere Zulassungsbehörden folgen ist noch offen.


Keine Kommentare: