Ein Blog mit dem ich meine Erfahrungen und mein täglich erlebtes im Umgang mit Gläubigern und Schuldnern schildere. Ein großes Sorry schon jetzt für meine miserable Rechtschreibung!

Donnerstag, 18. November 2010

Weisheit der Woche

In Amerika gibt es eine These:

Möchtest Du einen Traum erleben und realisieren? Dann musst Du erst mal einen Traum haben.
Du möchtest Erfolgreich sein? Dann definiere Erfolg für Dich und setze Dir ein Ziel.

Sage Dir selber und damit deinem Unterbewusstsein, in welche Richtung es sich bewegen soll.

Nur mit einem klarem Ziel vor Augen, einem Bild von dem was Du erreichen willst,
weis Dein Bewusstsein in welche Richtung es geht.

Mein Traum ist es meine Schulden loszuwerden.
Mein Ziel ist es, meine Schuldner dazu zu motivieren, ihre offenen Rechnungen zu zahlen.


Keine Kommentare: